Wasserspaß für den Garten

Ein Wasser-Freizeitpark im eigenen Garten?

Der Tobogani Wasserpark macht’s möglich!

Plitsch, Platsch, … Planschbecken?! Der Tobogani Wasserpark setzt noch einen drauf: er verwandelt den Garten in ein 12m² großes Wasser-Freizeitparadies inkl. Rutsche und Kletterturm. Der Kinder Badespaß im eigenen Garten ist garantiert. Ideal für Kindergeburtstage, das Spielen mit Freunden und Geschwistern.
tobogani_wasserparkDer Wasserpark von Tobogani bietet auf einer Grundfläche von zwölf Quadratmetern eine Wasserrutsche mit Kletterturm, Kurvenrutsche und großzügigen Planschbecken. Mehrere Wasserspritzdüsen an der Rutsche verleihen dem Rutschspaß Geschwindigkeit. Der Wasserpark ist einseitig ausgerichtet damit die Eltern oder Aufsichtspersonen sehr einfach alles im Überblick behalten können. Außerdem lässt er sich einfach auf und abbauen- denn mit dem mitgelieferten Gebläse ist er in nur 90 Sekunden aufgeblasen und betriebsbereit. Verstauen lässt sich der Tobogani Wasserpark in einer handlich kompakten Transporttasche mit einem Gewicht von 22kg.
Die Sicherheit eurer Kinder steht bei der Entwicklung und Produktion der Tobogani Produkte stets im Vordergrund. Daher sind alle Produkte qualitätsmäßig geprüft. So lobt der Hersteller das TÜV GS geprüfte Gebläse, die CE geprüfte Spielburg und garantiert frei von Weichmachern PVC.

Erhältlich ist dieser Badespaß für 449€ beim Anbieter.  Im Lieferumfang enthalten sind
Spielpool, als auch Aufbewahrungstasche, Gebläse, Reparaturset, Bodenanker, sowie die Anleitung zum Auf- und Abbau.