Schranksysteme von Höffner und Co.

Ordnung führt zu allen Tugenden. Was aber führt zur Ordnung?

Schränke – als ideale Ordnungshelfer. Es gibt vielfältige Lösungen: normale Kleiderschränke, ganze Schranksysteme, Schwebetürenschränke, Schuhschränke und viele mehr.

Welche Anforderungen ein Schrank erfüllen muss ist unterschiedlich, soll er perfekt in den Raum integriert sein, ein ausgefallenes Design haben oder einfach nur Ordnung schaffen?

Für jeden Anspruch haben große Möbelhäuser inzwischen Lösungen, sodass ein Schrank nicht nur alles verstaut, was nicht unmittelbar sichtbar sein soll und kastenförmig, störend im Raum steht, sondern individuell an den Käufer angepasst werden kann.

Nicht nur das Design und die Funktionen sind unerschöpflich, sondern auch die  Materialien, die von Massivholz, bis hin zu Kunststoff, Glas und vieles mehr reichen.

Unter anderem zeigt Möbel Höffner  mit seinem breiten Angebot an Schränken, wie flexibel man bei der Einrichtung von Räumen inzwischen sein kann.

Grenzenlose Individualität beim Thema Schränke gibt es auch bei Ikea. Mit dem Ordnungssystem Pax von der schwedischen Möbelkette ist es möglich einen Schrank selbst zusammen zu stellen von der Kleiderstange bis zur Schublade, den Türen, den Farben und vielen verschiedenen Größen und Tiefen.