Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

MEDANO – Die personalisierte Küche von MEDA

In die Planung einer Küche werden viele Überlegungen und natürlich Herzblut investiert. Ihr müsst euch ganz genau überlegen, was ihr wirklich braucht, worauf ihr auf keinen Fall länger verzichten wollt und was ihr euch schon immer gewünscht habt.

Ihr wälzt Kataloge, sammelt Inspirationen im Netz, schiebt die einzelnen Küchenelemente im Kopf immer wieder hin- und her, bis wirklich alles perfekt ist.

Die signierte Küche

Am Ende ist die fertige Küche viel mehr als nur eine geschickte Verbindung von Möbelstücken und Elektrogeräten: Sie ist ein absolut individueller Ausdruck eurer Persönlichkeit und damit fast ein kleines Kunstwerk. Und was macht zum Beispiel der Maler mit seinem Gemälde? Richtig, er signiert es.

Bei einer Küche geht das nicht, meint ihr? Irrtum! MEDA macht genau das möglich. Die Küchen der exklusiven Eigenmarke MEDANO werden auf Wunsch mit einem lasergravierten Aluminiumschild mit eurem Namen versehen. Ganz ohne Aufpreis, versteht sich!

„Mehr Würze fürs Leben!“

Wie alle Küchen von MEDA zeichnet sich auch die Eigenmarke MEDANO durch hochwertige Verarbeitung aus besten, langlebigen Materialien, ansprechend-moderne Designs und hohe Funktionalität zum überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Im Preis inbegriffen sind zudem eine Fünf-Jahres-Garantie auf Möbel sowie ein Rundum-Wasserschutz.

Top-Beratung, fachmännische Planung, Aufmaß und Montage gehören bei MEDA sowieso dazu. Im ausführlichen Planungsgespräch mit eurem persönlichen Küchenplaner kommt ihr eurer Traumküche buchstäblich Klick für Klick näher: Die ganze Planung findet am Rechner mit moderner Planungs-Software statt, den Fortschritt könnt ihr live mitverfolgen und euch so genau vorstellen, wie die fertige Küche in eurer Wohnung aussehen wird.

Traumküchen vom Fachmann

Mit seinem Know-how hilft euch der Fachberater, eure Ideen in die Tat umzusetzen und mit kleinen Details und Vorschlägen noch zu optimieren. Am Ende steht eine Küche, die sogar noch ein bisschen schöner und praktischer ist, als ihr sie euch vorgestellt habt.

Mit dem Gratis-Personalisierungsservice, den es in Deutschland nur bei MEDANO gibt, verleiht ihr eurer Traumküche den letzten Kick. Bei der nächsten Küchenparty wird das garantiert der Hingucker schlechthin. Und das Essen schmeckt in der selbst designten Küche gleich noch mal so gut.

Über MEDA Gute Küchen

MEDA Gute Küchen ist mit derzeit 22 Standorten in vier Bundesländern eines der größten und modernsten Küchenfachmarkt-Unternehmen Deutschlands. An zahlreichen Standorten in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern ist MEDA Gute Küchen zu finden.

Auf insgesamt über 50.000 qm Fläche Ausstellungsküchen finden Küchenfreunden hier die ganze Welt der Küchen und können sich von den kompetenten Fachberatern ihre persönliche Traumküche planen lassen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.