Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Küchenkauf zu Hause: MEDA gute Küchen mit dem neuesten Shopping-Trend

Der eine stürzt sich mit viel Energie in den Frühjahrsputz, der andere kauft kurzerhand eine neue Küche. Früher ein auf Praktikabilität ausgerichteter Funktionsraum, hat die Küche in den letzten Jahrzehnten an Bedeutung gewonnen. Für viele ist es die „Kommunikationszentrale“, der Ort, wo sich die Familie versammelt, sich unterhält, zusammen lacht, kocht und genießt – vielleicht sogar Partys mit Freunden feiert, für andere ist einen top-ausgestattete Küche purer Lifestyle: Sie verbringen mehr Zeit zwischen Kochinsel und Induktionsherd als im Wohnzimmer.

Keine Küche ohne professionelle Planung
Eine moderne Küche ist wahlweise gemütlich-heimelig oder eher stylisch, vor allem aber hoch funktional und mit viel innovativer Technik ausgestattet. Wer eine neue Küche plant, tut daher gut daran, sich mit seinen Ideen an einen Fachmann zu wenden, der dafür sorgt, dass alles optimal zusammenpasst und Geräte fehlerfrei funktionieren – zum Beispiel an die Experten von MEDA Gute Küchen, die in derzeit 22 Niederlassungen in vier Bundesländern die Küchenträume ihrer Kunden Realität werden lassen. Das Tollste: Um in den Genuss des Top-Beratungsservices von MEDA zu kommen, muss man nicht mal mehr sein Haus verlassen.

Küchenplanung am Couchtisch
„Küchenkauf zu Hause“ heißt die neueste Serviceleistung, die MEDA seinen Kunden anbietet. Frei nach dem Motto „Wenn der Prophet nicht zum Berg geht, geht der Berg zum Propheten“ schickt MEDA seinen Küchenfachberater auf Wunsch zu dir nach Hause. Keinen Babysitter fürs Kind, Auto in der Werkstatt oder einfach keine Lust, vor die Tür zu gehen? Kein Problem! Mit dem „Küchenkauf zu Hause“ planst du deine Traumküche auf der Couch oder am Esstisch. Unser Fachberater kann sich die Räumlichkeiten vor Ort anschauen und die Eindrücke in seine Beratung einfließen lassen. Oberflächen- und Griffmuster bringt er natürlich mit, genauso wie umfassende Produktkataloge in denen du dir deine Lieblingsdesigns aussuchen kannst.

So macht Küchenkauf Spaß!
Du wirst feststellen: Mit einem engagierten, begeisterten Küchenfachberater macht so ein Planung richtig Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Nicht umsonst wurde der Kundenservice von MEDA Gute Küchen mehrfach prämiert. Alle Berater durchlaufen das Institut für Küchenfachberatung, verfügen über langjährige Erfahrung, großes Know-how und viel Leidenschaft fürs Thema „Küchen“. Das merkt man!

Die Fachberatung von MEDA holst du dir hier nach Hause:

MEDA Gute Küchen

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.