kreatives zum valentinstag

Besondere Geschenke zum Valentinstag

Der Valentinstag am 14. Februar ist für viele Menschen ein ganz besonderer Anlass. Am  „Tag der Liebenden“ steht die glückliche Beziehung mit dem Partner im Mittelpunkt. Viele verbringen gemeinsam einen schönen Tag und lassen den Abend bei einem Abendessen mit Kerzenlicht ausklingen. Eine kleine Aufmerksamkeit macht das romantische Zusammensein perfekt. Wie wäre es, anstatt Blumen, Pralinen oder Karten mal etwas ganz Überraschendes zu schenken? Lasst euch von unseren Ideen inspirieren.

Hallo-Frau_valentinstagOriginelle Liebesbotschaften

Unvorhersehbare Geschenke sind meistens einfach die besten. Natürlich müssen sie aber den Vorlieben des Beschenkten entsprechen und ihm zeigen, dass man sich wirklich etwas hat einfallen lassen. Etwas Süßes schenkt fast jeder – und schon hat man ein Problem, wenn derjenige gar keine „Naschkatze“ ist. Wie wäre es stattdessen mit etwas Selbstgemachten, zum Beispiel einem eingerahmten Wandbild mit einem Liebesgedicht oder dem Lieblingsfoto? Wer keine Zeit oder Lust zum Kreativsein hat, kann das passende Präsent natürlich auch im Internet bestellen. Ihr solltet aber darauf achten, dass die bestellte Ware dem Anlass entspricht und nicht wahllos erscheint. Ein kleiner Brief mit netten Worten setzt dem Ganzen das i-Tüpfelchen auf. Ihr habt noch keine Idee oder seid keine Dichter? Kein Grund zum Verzweifeln! Eine große Auswahl an Geschenken speziell zum Valentinstag findet ihr auf www.valentinstag-geschenke.eu. Zur Krönung könnt ihr das Geschenk mit einer persönlichen Botschaft oder dem Namen des Liebsten aufpeppen. So werden sie sogar zum Unikat!

Tolle Ideen für Ihn

Romantische Geschenke für Frauen zu finden, ist meist leichter als anders herum. Schließlich besteht die Gefahr, dass der Liebste ein niedliches Kuscheltier oder rote Rosen eher kitschig findet. Aber auch da haben wir schöne Ideen gefunden, auf die man ausweichen kann. Echte Bierliebhaber freuen sich bestimmt über ihr ganz eigenes Bierglas – natürlich mit Namensgravur. Erotisch wird’s mit einer „Love Box“, in der kleine Lose mit aufregenden Messages versteckt sind. Wenn ihr es besonders witzig mögt, ist bedrucktes Toilettenpapier mit Liebesrätseln oder Herzdesigns garantiert ein erfrischender Hingucker. Weitere Ideen für Ihn findet ihr auf www.valentinstag-geschenke.eu. Wir wünschen euch noch viele glückliche Jahre!

Was sind eure Geheimtipps zum Valentinstag? Diskutiert mit im Forum!

Hallo-Frau_Love-Box Hallo-Frau_Bier Hallo-Frau_Wort-Rolle