Individuelle Valentinstagsgeschenke für dich und deine Lieben

Jedes Jahr aufs Neue überlegen sich die Verliebten unter uns, was sie ihrem Partner am 14. Februar zum Valentinstag schenken oder Gutes tun können. Darüber macht sich die Menschheit seit vielen Jahrzehnten Gedanken. Wir sind uns einig: zum Valentinstag möchten wir gerne etwas Besonderes schenken.

Geschenk zum Valentinstag: Ausgefallen muss es sein

Neben Zeit und Aufmerksamkeit durch Zuhören zeigen aber auch ausgefallene Ideen unseren Lieblingsmenschen, dass sie uns sehr wichtig sind. Egal ob frisch Verliebte oder Ehepartner – deine Liebesbotschaft kommt mit einem schönen Geschenk garantiert an. Aber diese sind gar nicht mal so leicht zu finden, nicht wahr? Wem noch eine zündende Idee fehlt, der ist hier genau richtig. Bei design3000 findest du garantiert das passende Valentinsgeschenk für den Partner oder die Partnerin. Was darf es sein? Wie wäre es zum Beispiel mit bunten Helium-Herzballons, die fertig befüllt und rechtzeitig zu Valentinstag ankommen? Oder einem personalisierbaren Liebesschloss? Das Schloss wird filigran nach deinen Wünschen personalisiert. Ihr könnt das Schloss gemeinsam an einem Brückengelände befestigen und mit dieser romantischen Geste eure Liebe unterstreichen. Eine Flasche Wein im Gepäck und dazu ein paar Kerzen und schon wird das ein kleines Liebesevent, was ihr sicher nicht vergessen werdet. Wenn du aber eher der Typ für wenig Worte und nicht die große Romantikerin bist, du aber gerne den Tag dazu nutzen möchtest, um einfach mal „Danke“ zusagen, dann ist die Tasse mit dem Schriftzug „Lieblingsmensch“ auch eine schöne Möglichkeit. So kann der oder die Beschenkte bei jeder Tasse Kaffee, Tee oder Kakao direkt an dich denken und weiß, dass du ihn genauso magst wie er ist.

Unser absolutes Lieblingsgeschenk zum Valentinstag

Manchmal dürfen es auch eher die einfachen Dinge im Leben sein, die glücklich machen. Oder soll es mal etwas ganz Originelles sein? Dann haben wir hier den ultimativen Tipp für dich: verschenke doch eine edle Wasserwage mit der Aufschrift „Haussegen“, die jede emotionale Schieflage wieder gerade rücken kann. Das ist übrigens auch ein originelles Geschenk zu Hochzeiten, Einzug und Umzug und findet sicher in jedem Heim ein nettes Plätzchen. So kannst du das ein oder andere Alltagsproblem gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin weg lächeln, denn das ist bekanntlich die beste Lösung für viele Sorgen.