Frauen – so ticken sie

Frauen – so ticken sie

Frauen sind anders. Männer auch!
Die Unterschiede von Männern und Frauen sind uns allen aus unserem Privatleben bekannt. Nur das Umsetzen auf die Geschäftswelt, in der die Unterschiede weiterhin bestehen, fällt vielen Unternehmen noch schwer! Dabei ist es alles andere als ein Hexenwerk, Frauen zufrieden zu stellen!
Unerlässlich dafür ist es, Frauen zu kennen. Die folgenden Studien stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung und helfen Ihnen Frauen zu verstehen.

Trendreport Frauen

SevenOne Media 2006Und noch mehr Infos….

Evalution. Die neue Macht des Weiblichen.

8 Strategien für Frauenorientiertes Marketing.
Faith Popcorn, eine der bekanntesten Trendforscherinnen in den USA zeigt, was bei Marketing für Frauen beachtet werden muss. Das Buch ist nicht nur etwas für Marketingspezialisten sondern überzeugt durch eine lockere Schreibweise und viele praktische Beispiele.
Empfehlenswert für alle, die sich genauer mit dem Thema Marketing für Frauen auseinandersetzen möchten.
Jetzt bestellen

Der Kunde ist weiblich

Was Frauen wünschen und wie sie bekommen was sie wollen.
Diana Jaffé ist die Expertin für Gendermarketing in Deutschland. In dem Buch beschreibt sie wie Produkte, Kommunikation, Marketing und Werbung gestaltet sein sollten, damit sie bei Frauen ankommt.
Spannend geschrieben mit vielen Beispielen aus der Realität.
Jetzt bestellenEValution 02Der Kunde ist weiblich 01