Hallo Frau über den wolken

Verlosung Kalender: „Über den Wolken“

Verlosung Kalender: „Über den Wolken“

ueber den wolken
Ihr sucht schon nach Weihnachtsgeschenken? Dann haben wir eine tolle Idee für euch! Der Kalender „Über den Wolken 2014“ von Fotograf und Mediengestalter Norman Schwarz aus Solingen ist ein ganz besonderes Geschenk. Atemberaubende Bilder von Gebirgen, Landschaften, Tälern und Wolkengebilden erwarten euch. Jeden Monat verzaubert dieser Kalender mit einem neuen, unbeschreiblichen Foto aus der Luft – weit „Über den Wolken“. Und weil wir den Kalender so toll finden, möchten wir ihn mit euch teilen!Unter allen Kommentatorinnen haben wir nun die 3 Gewinnerinnen des Kalenders „Über den Wolken“ 2014 von Norman Schwarz ausgelost!
Wir freuen uns, die Gewinner der Verlosung bekannt zu geben:1. Catrin Lutter2. Nancy Schreiber3. Heike Andrea Quenzer

Wir gratulieren euch zu eurem Gewinn und bedanken uns für eure tollen Kommentare. Zudem hoffen wir, dass ihr viel Spaß mit dem Kalender habt und euch die Fotografien gefallen. :-)
Bitte meldet euch über das Kontaktformular bei uns.

Sobald wir eure Kontaktdaten haben, schicken wir euch den Kalender zu! 

ueber den wolken norman schwarz
Norman Schwarz
Norman Schwarz ist Fotograf und Mediengestalter (digital&print) aus Solingen. Er ist 26 Jahre alt und betätigt sich ehrenamtlich für die Sternwarte Solingen. In seiner Freizeit reist er gerne und macht nebenbei (wie der Beruf schon vermuten lässt) gerne Schnappschüsse von schönen Motiven.
Als Fotograf konzentriert er sich auf Architektur, Menschen, Landschaft, Events und Produkte.
Seine neueste Veröffentlichung ist der Kalender für 2014: „Über den Wolken“.Ihr wollt mehr erfahren? Weitere Informationen findet ihr auf www.fotodesign-schwarz.de.