Valentinstag Special Andrea Traub

Valentinstag Special 08.02. – Andrea Traub – FASHION

Heute haben wir einen tollen Gewinn für euch, über den ihr euch am Valentinstag entweder selbst freuen oder mit dem ihr einer guten Freundin eine Freude machen könnt. Denn für jede unter euch, die gerne Schmuck trägt, wird das genau das Richtige sein.

Die Wickelarmbänder von Andrea Traub – FASHION sind mit Liebe handgefertigt. Die Kombination aus Leder und Stoff sorgt für ein sehr angenehmes Tragegefühl und einen besonderen hochwertigen Look. Dieses Armband verleiht deinem Outfit das gewisse Extra und ist ein richtiger Hingucker.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht es doch einfach bei einem unserer anderen Gewinnspiele.

Die glücklichen Gewinnerinnen der Wickelarmbänder wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.
Wir gratulieren:

Sandra S.
Monika Z.
Natascha R.