header valentinstag Salamander

Valentinstag-Gewinnspiel Salamander – 14.02.2016

Jedes Jahr aufs Neue überlegen sich die Verliebten unter uns, was sie ihrem Partner am 14. Februar, dem Valentinstag, schenken oder Gutes tun können.

Für viele ist der Valentinstag eine schöne Gelegenheit, um der oder dem Liebsten mal wieder zu zeigen, wie wichtig sie oder er ist. Manch anderes Paar legt keinen großen Wert auf den Tag der Liebe.

Wie auch immer eure Meinung zum Valentinstag ist – wir von Hallo Frau möchten euch heute zusammen mit der Salamander Deutschland GmbH eine Freude machen!
Wie? Na, mit einem Gewinnspiel natürlich.

Gewinnt heute gleich zwei Paar neue Schuhe

Ein neues Paar Schuhe kann jede Frau zu jeder Zeit gebrauchen. Und da der Valentinstag ja der Tag der Paare ist, soll heute auch das neue Paar Schuhe im Doppelpack kommen. Das bedeutet ihr könnt heute ein Paar Schuhe für euch und ein Paar Schuhe für euren Schatz gewinnen!*

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Eine von Euch hat gewonnen und hat eine private Nachricht von uns bei Facebook erhalten.
Wir gratulieren:
Bianca S.

Allen Teilern, Likern und Kommentierenden bei Facebook vielen lieben Dank! Ihr seid der Wahnsinn!

*Warenwert je Paar bis zu 100 Euro, Auswahl nach Absprache nach Ablauf des Gewinnspiels