Valentistags-Gewinnspiel Osram Cuby

Valentinstag-Gewinnspiel: Osram Cuby LED Würfel

Die Gewinner stehen fest!!!
Woah, das war ganz schön aufregend hier für uns: Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel, sowohl hier als auch über unsere Facebook-Seite!

Wir freuen uns sehr, heute die 5 Gewinner bekannt geben zu dürfen, denen wir nun je zwei Cubys (1x pink, 1x schwarz) zusenden. Die Gewinner müssen uns noch ihre Adressen an kontakt@hallo-frau.de schicken, dann macht sich das Päckchen auch ganz schnell auf den Weg!

Herzlichen Glückwunsch wünscht das gesamte Hallo Frau Team!

Gewonnen haben:
Mandy W.
Christina H.
Regina S.
Sonja A.
Mimi K.

Macht mit beim Valentinstag-Gewinnspiel von Hallo Frau und gewinnt zwei tolle Osram Cuby LED Würfel!
Wir verlosen 5 x 2 Cuby mobile LED Würfel von OSRAM – jeder Gewinn beinhaltet je einen pinken und einen schwarzen Cuby, also ideal für Sie und Ihn.

Und so funktioniert es: Vom 14. Februar bis 17. Februar 2014 wollen wir von euch wissen, weshalb gerade ihr die Cubys gewinnen wollt und welche dunkle Ecke unbedingt damit ausgeleuchtet werden muss. Teilt uns das entweder hier über das Formular oder über einen Kommentar unter dem Beitrag auf unserer Facebook Seite mit – wir sind sehr gespannt!

Das Gewinnspiel läuft bis 24 Uhr am Montag, den 17. Februar – unter allen Antworten losen die fünf Gewinner aus, die dann auch direkt von uns benachrichtigt werden.

Wir sind total gespannt auf eure Beiträge und freuen uns über solch zauberhafte Preise, die wir verlosen dürfen!

 

Lässt sich fast überall befestigen
Der CUBY ist ein LED-Licht, das sich wieder aufladen lässt und durch sein tolles Design und eine ansprechende Haptik überzeugt – ein echtes Lifestyle-Accessoire eben! Der Cuby ist in der Form eines Würfels gestaltet und bietet mit 20 Lumen ideale Voraussetzung als Leselicht oder um spannende Licht-Akzente zu setzen. Die Klammer ist flexibel und lässt sich biegen, sodass der Cuby in vielen Situationen zum Einsatz kommen kann: Im Auto, am Schrank oder an der Kleiderstange – dunkle Ecken werden ideal ausgeleuchtet und schön anzusehen ist das kleine Lichtwunder ohnehin.

Kaltes Metall war gestern
Vor allem zum Lesen und im Auto findet der Cuby seinen geeigneten Einsatz: Das Licht ist äußerst mild, sodass es nicht blendet und für eine angenehme Ausleuchtung dunkler Bereiche sorgt. Die Oberfläche ist entgegen üblicher Leuchten und Taschenlampen mit einem gummierten Finish versehen – kühles Metall war gestern!
Der Lithium-Polymer-Akku versorgt die sparsame und leistunggstarke LED mit Energie und kann bequem über den integrierten Micro-USB-Anschluss geladen werden.

Top-Features

  • Per USB aufladbar
  • Akkubetrieb – keine Batterien nötig
  • Angenehmes Oberflächenmaterial: schmutzresistent und rutschfest
  • Angenehm warmes, blendfreies Licht – ideal etwa zum Lesen im Auto
  • Flexible, biegsame Befestigungsklammer
  • Vier Farbvarianten