Produkt Seitenheader VK

Tag des Fußes – Scholl Gewinnspiel

Für die persönliche Fußpflege Routine Zuhause

Zeigt eure Füße! Der Sommer ist da!

Ihr kennt das? Im Winter schenken wir unseren Füßen wenig Beachtung und dann auf einmal kommt der Sommer schneller als erwartet und wir wollen die Vernachlässigung der letzten Monate schnell beseitigen…

Scholl bietet euch dafür eine Lösung mit innovativen Fußpflegeprodukten der Linie Velvet Smooth:

Passend zum Tag des Fußes verlosen wir mit der Marke Scholl drei Verwöhnsets für die individuelle Fußpflegeroutine für Zuhause  – wie vom Profi.

Die Fußpflegelinie beinhaltet alles für einen wunderbaren Auftritt in euren Lieblings-Sandalen:


Scholl Velvet Smooth Express Pedi
 – Ein elektrischer Hornhautentferner, der lästige Hornhaut-Stellen schnell und angenehm entfernt, für ein perfektes Aussehen, schon nach einer Anwendung.

Scholl Velvet Smooth verwöhnendes Fußbad – für die perfekte Reinigung und Entspannung nach anspruchsvollen Tagen mit einem natürlichen Mix aus 16 antioxidativ wirkenden Substanzen.

Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum – das erste seiner Art auf dem deutschen Markt, für einen sofortigen Frischekick, speziell für trockene Füße.

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege – Intensive Pflege, die rundum Feuchtigkeit spendet und nicht fettet, mit Vitamin E und Kavier.

Scholl Velvet Smooth intensive Nachtcreme – für

einen intensiven Schönheitsschlaf der Füße um wieder Kraft zu tanken.

Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner, die sich per Kontaktformular beworben haben, haben schon eine Mail von uns erhalten!

Verlinkte Namen gehören zu Bewerbern, die sich über einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite beworben haben. Da wir euch nicht direkt kontaktieren dürfen, schickt uns bitte eine Email an kontakt@hallo-frau.de, sodass wir euch kontaktieren können.

 

Tanja Arnoldy-Schaal

Karin Kühnen

Heike Müller