Naturehome Balkonien Gewinnspiel

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 24.08.2014 NATUREHOME

Essen wie im drei Sterne Hotel

Mit „Draußen“ ist ja im Moment nicht so viel.
„Drinnen“ geht in diesem Sommer auf Balkonien doch schon deutlich besser. Aber das ist noch lange kein Grund schlechte Laune zu bekommen. Schließlich haben wir in unserem Balkonien-Special für Euch ja jede Menge tolle Dinge – auch für schlechtes Wetter auf Balkonien.

Sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf zwei hochwertige Stoffservietten im zeitlosen Espresso Farbton von NATUREHOME. Damit holt Ihr Euch echtes Luxusfeeling an Euren Esszimmertisch.

Die hochwertigen Stoffservietten sind der Blickfang beim Essen. NATUREHOME Servietten aus Stoff sind für jeden Anlass geeignet und verleihen jeder Tafel einen extravaganten Schliff. Der hochwertige Stoff der Servietten besteht zu 100% aus GOTS geprüfter Baumwolle,aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Bio-Baumwolle ist nicht nur gut für Eure Gesundheit, sondern fühlt sich auch noch angenehm, weich und geschmeidig an.

Die TabloServietten aus Stoff von NATUREHOME sorgen für stilgerechtes Ambiente –ob beim romantischenAbendessen zu zweit oderbeim großen Treffen mit Familie und Freunden. Einfach perfektum sich einen Urlaub zu Hause zu verschönern.

Übrigens: Wer nicht genug bekommen kann, kann farblich passend die edlen Stoffservietten um exklusive Platzsets oder einen Tischläufer aus hochwertiger Baumwolle ergänzen.
Und weil wir es nicht nur gerne schön, sondern noch lieber praktisch haben, sind die Stoffservietten natürlich äußert pflegeleicht, waschbar, bügelbar und dadurch eine nachhaltigeTischwäsche. Ökologisch hergestellt, bringen sie zudem ein Stück Nachhaltigkeit auf Euren Tisch.

Maße: 45 x 45 cm
Material: 100% Baumwolle (kontrolliert biologischer Anbau) GOTS zertifiziert
Pflegehinweis: waschbar bei 60° C, bügelbar, nicht chemisch bleichen
Lieferumfang: 2 x Stoffservietten Tabloim 2er Setin Espresso im hochwertigen Stoffbeutelin Espresso Braun Farbe aus Bio-Baumwolle

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Probiert es bei unserem aktuellen Gewinnspiel.
Die beiden glücklichen Gewinnerinnen wurden soeben per E-Mail von uns benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch an:

Gudrun L.
Rabea W.