KÜS Sommergewinnspiel

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 23.08.2014 KÜS

Ich packe meinen Koffer und tue hinein… Quatsch! Wer braucht in Balkonien schon einen Koffer? Niemand! Und deswegen habt Ihr heute die Chance auf eine super praktische Sporttasche und einen schicken Outdoor-Rucksack von KÜS (Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger e.V.).

Der ist übrigens schon fürs erste Picknick mit einer Flasche Winzersekt gepackt.
Unsere beiden Gewinner von heute sind also voll ausgerüstet, dank den praktischen Transportmöglichkeiten von KÜS: Egal ob ins Schwimmbad, auf einen Tagesausflug, zum Sport oder zu einer Radtour – mit Rucksack oder Sporttasche werden die Balkonien-Aktionen zum vollen Erfolg.

Übrigens: Die KÜS macht euch auch außerhalb von Balkonien das Leben schöner und leichter: Ob Fahrzeugprüfungen oder Gutachten, die Motor-Freunde haben viele Dienstleistungen rund um die Sicherheit im Angebot. Also einfach mal reinschauen auf www.kues.de

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht Euer Glück bei unserem aktuellen Gewinnspiel.
Die glücklichen Gewinnerinnen stehen fest und wurden per E-Mail benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch an:

Margit R.
Kathleen G.