Liqui Moly Gewinnspiel-Set

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 21.08.2014 Liqui Moly

Ok, ok – wir geben zu: Auto putzen ist jetzt nicht unsere Lieblingsbeschäftigung. Aber… ABER: Bitte wie cool ist es, in ein komplett und rundherum geputztes und wohlriechendes Auto einzusteigen und loszufahren? Wir finden: total cool! Deswegen verlosen wir heute ein „gefühlt“ neues Auto und zwar in Form eines Liqui Moly Gewinnspielpaketes mit folgendem Inhalt:

  • 1 x Cera Tec (Motorverschleißschutz-Additiv)
  • 1 x Insektenentferner
  • 1 x Autowaschshampoo
  • 1 x Polieren & Wachs

Mit dem Ergebnis im Hinterkopf und den super Pflegeprodukten von Liqui Moly ist das Putzen nur noch halb so schlimm.

Also jetzt gleich mitmachen und mit ein bisschen Glück bringt Ihr Euer Auto mit dem Gewinn wieder so richtig auf Hochglanz.
Damit nicht nur die Optik stimmt, beinhaltet das Liqui Moly Paket auch ein Motorverschleißschutz-Additiv, dass eine Wohltat für den Motor Eures Autos ist und seine Lebensdauer verlängert.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht Euer Glück doch einfach bei unserem aktuellen Gewinnspiel.
Die Gewinnerin haben wir soeben per E-Mail benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch an:

Heike G.