Template website hf Balkonien2

Sommer Gewinnspiel Balkonien 18.08.2014 – Black + Decker

Herrlich der Urlaub auf dem Balkon. Wenn da nicht der Gartenstuhl wäre, der gefährlich wackelt und bei dem mal wieder die Schrauben festgezogen werden müssten. Und der Kasten mit den Petunien hängt nicht ganz grade. Ah, das Geländer wollte ich schon den ganzen Sommer über abschleifen…
Hallo Frau hat jetzt des richtige Werkzeug für Dich parat: Der BLACK+DECKER Multievo ist akkubetrieben und kann mit verschiedenen Werkzeugköpfen ausgerüstet werden. Immer das passende Werkzeug zur Hand, egal ob Bohren, Schrauben, Schleifen. Denn viele Köpfe sind besser als einer.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich. Versucht Euer Glück einfach bei unserem aktuellen Gewinnspiel.
Die Gewinnerin steht fest und hat eine E-Mail von uns erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an:

Pia F.