Header Coolstuff.de Produkttest Juli

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 16.07.2015 Lensbest

Urlaub auf Balkonien? Sieh es durch die rosarote Sonnenbrille!

Gehörst du auch zu denen, die ihren Sommerurlaub in diesem Jahr zuhause „auf Balkonien“ verbringen?  Lass darüber nicht den Kopf hängen, denn auch ein Urlaub in den eigenen vier Wänden kann sehr erholsam, abenteuerlich oder sogar luxuriös sein.

Es kommt nur darauf an, was du daraus machst! Mit einer guten Planung und ein paar kreativen Ideen wird ein Sommerurlaub auch daheim unvergesslich schön. Noch immer traurig, dass es in diesem Jahr keine Flugreise ist? Dann hilft ein Blick durch die rosarote Brille – genauer gesagt, durch die rosarote Sonnenbrille!

Teilnahme

Leider ist die Teilnahme nicht mehr möglich. Die glücklichen Gewinnerinnen wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren:

Liane H.
Gerlinde J.
Bianca S.
Sonja H.
Birgit H.
Sonja W.
Olga C.
Sandra P.
Andrea W.
Birgit H.

Die Sonnenbrille – natürlich inklusive eines großen Etuis plus Microfaserputztuch – gibt es auch bei lensbest.de.

Wir wünschen weiterhin viel Glück!