Balkonien 2016 - GTÜ

Sommer Gewinnspiel Balkonien – 08.08.2016 GTÜ

Ist euer Sommerurlaub schon vorbei? Nicht traurig sein, denn der Sommer ist es noch nicht!
Auch, wenn ihr jetzt wieder arbeiten müsst, bleibt doch nach Feierabend noch genug Zeit, um ein paar sonnige Stunden auf der Terrasse oder dem Balkon zu verbringen.

Zuhause ist es doch eigentlich am schönsten, oder? Zumindest, wenn man es sich schön macht. Fühlt man sich in den eigenen vier Wänden wohl, freut man sich nach der Arbeit noch viel mehr auf Zuhause.
Für eure Zeit auf Balkonien hat die GTÜ einen passenden Gewinn für euch vorbereitet.
Nach der Arbeit mit einem kühlen Getränk und einem kleinen Snack auf den Balkon setzen und einfach nur entspannen, wem tut das nicht gut? Noch besser, wenn man dann noch die passenden Liegestühle hat.
Mit den „Relax mit uns“-Liegestühlen der GTÜ könnt ihr überall entspannen. Ob im Garten, auf dem Balkon oder für unterwegs – die Liegestühle lassen sich schnell zusammenklappen und mitnehmen. Perfekt für einen Tagesausflug zu zweit.

Teilnahme

 

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin der GTÜ Liegestühle wurde soeben von uns benachrichtigt.

Wir gratulieren:
Claudia L.