Gewinnspiel Eyeglass24

Sommer Gewinnspiel 22.07.2014 – Sonnenbrillengläser von Eyeglass24

I wear my sunglasses at night – Der Sommer hat endlich Hochsaison. Unsere Lieblingsjahreszeit kann so vielseitig genutzt werden: Schwimmen, Eis essen, in der Sonne sitzen, … Für viele steht auch der Sommerurlaub vor der Tür. Diesem Highlight des Jahres fiebern natürlich alle sehnsüchtig entgegen. Eines darf im Sommerurlaub aber auf keinen Fall fehlen: Die richtige Sonnenbrille.

Eyeglass24 liefert dazu die richtigen Brillengläser. Optimale Sonnenbrillen schützen vor Blendung, aber noch wichtiger ist der UV-Schutz für unsere Augen. Die UV-Strahlen der Sonne sind nämlich nicht nur für die Haut sondern eben auch für die Augen gefährlich. Bei zu viel Kontakt mit der Sonne können die Augen ernstzunehmende Schäden davontragen. Brillengläser mit UV-Schutz (UV400) schützen vor diesen Folgen. Eyeglass24 ist der Pionier der Wiederverglasung von Brillengläsern im Internet.

In drei einfachen Schritten kann unter www.eyeglass24.de das gewünschte Modell ausgesucht, Augenstärke eingegeben und aus verschiedenen Veredelungen ausgewählt werden. Der große Vorteil liegt im günstigen Preis- besonders im Vergleich zu stationären Optikern. Die Brillengläser sind qualitativ hochwertige Markengläser aus der Schweiz, die in deutschen Fachwerkstätten in die Fassungen eingesetzt werden. Wenn Ihr erst einmal eure Brille eingeschickt habt, geht es ganz schnell und innerhalb von wenigen Tagen wird die Brille mitsamt neuen Brillengläsern per DHL zu euch nach Hause geliefert. Die Sonnenbrillengläser von Eyeglass24 beinhalten alle den UV-Schutz UV400 und es kann zwischen verschiedenen Tönungsabstufungen entschieden werden. Mit optimal angepassten Sonnenbrillengläsern, die viel Schutz für die empfindlichen Augen bieten, lässt sich der Sommerurlaub dann doch noch besser genießen.

Weitere Vorteile von Eyeglass24: Rund um die Uhr geöffnet, 100-Tage-Rückgaberecht und Auswahl zwischen mehreren Bezahlmodellen, inklusive Kauf auf Rechnung. Eyeglass24 trägt das Trusted Shops-Qualitätssiegel für Internetshops und wird dort bei den Kundenbewertungen mit „sehr gut“ beurteilt. Weitere Informationen unter www.eyeglass24.de Gemeinsam mit Eyeglass24 verlosen wir heute 3 Gutscheine für eine Wiederverglasung eurer Brille (egal ob Sonnenbrille oder nicht) im Wert von jeweils 50 Euro! Optimale Brillengläser und dazu noch Geld sparen für den Urlaub- wenn das nach einem guten Plan klingt, nichts wie mitmachen!

 Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner , welche von uns schon via Email benachrichtigt wurden: Ines L. Burghard M. Sandra A.