Peugeot Neustart Pfeffermühle

Neustart-Special 12.09.2014 – Peugeot

Eine kleine nicht repräsentative Umfrage in der Hallo Frau Redaktion hat ergeben: Am meisten freuen wir uns über durchdachte Kleinigkeiten, die uns jeden Tag Freude machen.

Und deswegen haben wir heute einen Gewinn, der euch bei Eurem Neustart jeden Tag begleitet und Euch jeden Tag Freude macht. Gleich vier Daman-Pfeffermühlen von Peugeot verlosen wir heute.
Die sind ein echtes Loblied auf Transparenz. Nichts trübt die Ästhetik des Objektes, dessen Behälter nur die Pfeffer- oder Salzkörner sehen lässt. Und die Designer-Pfeffermühle macht nicht nur beim Gebrauch Freude. Auch das Befüllen ist kinderleicht und die komplette Konstruktion herrlich einfach durchdacht. Das gefällt uns. Und Euch bestimmt auch.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht Euer Glück einfach bei unserem aktuellen Gewinnspiel.
Die glücklichen Gewinner stehen fest und haben eine E-Mail von uns erhalten.

Wir gratulieren:

Tanja F.
Sandra K.
Maria K.
Sibylle K.