Neustart Gewinnspiel - TROIKA

Neustart Gewinnspiel – 29.08.2015 TROIKA

Langsam müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass der Sommer bald vorbei ist und uns auf den Herbst einstellen. Doch für viele von euch  ist der Wechsel der Jahreszeiten mit Sicherheit auch ein Neustart. Sei es bloß das Ausmisten des Kleiderschranks, um Platz für neue die neue Herbst-Kollektion zu schaffen oder ein kompletter Hausputz. Oder gar ein Umzug?

Ein Umzug ist definitiv immer ein Neustart. Leider findet dieser nicht immer freiwillig statt: Die Miete wird erhöht oder die Trennung vom Partner führt dazu, dass ihr euch ein neues Zuhause suchen müsst.
Da kann man jede mögliche Aufmunterung gebrauchen. Wir sagen euch: Nutzt euren Umzug, um komplett neu zu starten. Beim Packen der Kisten könnt ihr schließlich viel überflüssigen Kram ausmisten und so in eurer neuen Wohnung von Anfang an für Ordnung sorgen. Außerdem könnt ihr die Wände in frischen Farben streichen und eventuell das ein oder andere neue Möbelstück kaufen.
Hört sich gar nicht so schlecht an, oder?

Der Schlüssel zu eurem neuen Zuhause ist das Symbol für den Neustart in eurem Leben. Wir finden – da muss auch ein neuer passender Schlüsselanhänger her, den ihr heute bei uns gewinnen könnt. Bei den stylischen und gleichzeitig robusten Schlüsselanhängern von TROIKA ist für jede von euch etwas dabei. Sei es das niedliche Bärchen, das romantische Herz, die verspielte Eule oder das typische Glücks-Symbol in Form eines Kleeblatts.

schuh kleekatzeherzgluecksbringer3gluecksbringer2gluecksbringer

 

 

 

 

 

 

TROIKAAuch für die Praktischen unter euch ist etwas dabei. Eine kleine Taschenlampe am Schlüsselbund kann beim Durchwühlen der Handtasche Gold wert sein.

TROIKAEin Neustart bedeutet gleichzeitig auch immer Ordnung ins Leben bringen. Der praktische Notizblock mit Mini-Stift in einer stylischen Alu-Hülle hilft dabei.

TROIKAWer schon einmal dabei ist, kann auch mal die Handtasche ausmisten. Nur wir Frauen wissen, dass Taschen wie schwarze Löcher sein können, in denen alles verschwindet. Wenn der alte Taschenspiegel schon abgegriffen oder gar zerbrochen ist, ist der Spiegel im Andy Warhol Design von TROIKA genau das Richtige für einen Neustart in der Handtasche.

Einige von uns lieben ihre Taschen und steTROIKAllen sie ungern auf einem dreckigen Boden ab. Der Taschenhalter für den Tisch ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus.

steine

Und auch auf dem Schreibtisch soll gleich Ordnung herrschen, wenn die Kartons im neuen Heim ausgepackt werden. Optimal dafür sind die magnetischen Steine mit Schriftzug, welche Büroklammern an Ort und Stelle halten.

Teilnahme

Leider ist die Teilnahme nicht mehr möglich. Die glücklichen Gewinnerinnen wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren:

Bianka M.
Martina K.
Bettina S.
Hanna S.
Jacqueline S.
Traudl F.
Sandra H.
Anne A.
Jasmin H.
Sigrun L.
Claudia S.
Katja S.
Karin E.
Sheila R.
Marita K.

An alle, die leider nicht gewonnen haben: Versucht es doch einfach bei einem unserer anderen Gewinnspiele. Viel Glück!

Über TROIKA

Über ein schönes Geschenk freut sich jeder Mensch. Über Geschenke von TROIKA freuen sich alle Menschen, die euch etwas bedeuten. Eure Liebsten, Eure Freunde und natürlich auch Eure Geschäftspartner. Alle bei TROIKA erhältlichen Geschenke werden von internationalen Designern entworfen und exklusiv für TROIKA angefertigt. Geschenke, die ihr glaubtet nicht zu finden, entdeckt ihr  jetzt bei TROIKA. Viel Spaß dabei!