Hallo Frau Neustart

Neustart Gewinnspiel – 05.09.2015 JAKO-O

In Baden-Württemberg und Bayern sind die Sommerferien noch nicht vorbei und viele Kinder warten schon gespannt auf ihren ersten Schultag. In allen anderen Bundesländern hat die Schule schon begonnen und die Kleinen hatten bereits einige Tage Zeit, um sich einzuleben.

Ob eure Kinder nun schon zur Schule gehen oder noch ein paar Tage Ferien haben ist eigentlich egal – über einen neuen Schulranzen freut sich jedes Kind. Vielleicht gefällt der alte aus den ersten beiden Schuljahren nicht mehr oder er ist schon stark abgenutzt. Oder wird euer Kind nächstes Jahr eingeschult und ihr seid jetzt schon auf der Suche nach dem passenden Ranzen?

Der JAKO-O Ranzen

Die Schulranzen von JAKO-O versüßen euren Kleinen die Schulzeit. Schließlich ist die komplette Schulkollektion von Ranzen bis Federmäppchen Stück für Stück „gewachsen“ aus den Erfahrungen der JAKO-O Eltern und ihrer schulpflichtigen Kinder.

Durchdacht, hochwertig verarbeitet, getestet, verbessert und nochmals getestet – das gilt für den JAKO-O Schulranzen und alle seine „Geschwister“!

In verschiedenen Designs, damit jeder sein „Lieblingsstück“ findet – und mit viel Reflektorfläche.

Und damit punktet der Ranzen:

  • ergonomisch gepolsterter Rücken – überzogen mit robustem Netzstoff, damit keiner so leicht ins Schwitzen kommt
  • gepolsterte, verstellbare Tragegurte
  • gepolsterter Tragegriff
  • Brustgurt
  • Aufhänger
  • Kunststoff-Bodenplatte mit 4 Stellfüßen
  • einfacher Verschluss – neue Motive mit Magnet-Dreh-Verschluss!
  • Hauptfach mit 3fach-Unterteilung
  • Klappen-Innenseite mit Stundenplan im Klarsicht-Einschub
  • 2 Seitentaschen mit Klettverschluss
  • Reißverschlussfach vorn mit Klarsichtfach für die Busfahrkarte + abnehmbarem Schlüsselring
  • mit Blinklicht

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die vier glücklichen Gewinnerinnen der JAKO-O Schulranzen-Sets wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.
Gewonnen haben:

Yvonne B.
Christine P.
Alisa S.
Katharina S.

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euren Kleinen einen tollen Schulstart.