Gewinnspiel Klarschiff Ladentisch

Klarschiff-Special 23.01.2015 – Ladentisch.com

Wer kennt es nicht? Ein ganzer Küchenschrank voll mit Plastikdosen. Zur Aufbewahrung von den Butterbroten der Kleinen oder auch für das eigene Mittagessen auf der Arbeit.

Meistens haben sie nicht die richtige Größe – entweder zu klein oder zu groß – und oft schließen sie nicht mehr richtig, weil sich der Kunststoff in der Spülmaschine verbogen hat.

Wir haben heute, am ersten Tag unseres Haushalts-Specials, einen Gewinn für euch, mit dem ihr dieses lästige Haushalts-Problem in den Griff bekommt. Die Butterbrotdose mal anders: Die stylische Food Bag.

Diese praktische Alternative zur Butterbrotdose ist für fast jedes Essen in deiner Mittagspause geeignet – oder auch für das Frühstück deiner Kleinen im Kindergarten oder der Schule. Sandwiches, Pasta, Salat und vieles mehr sind in dieser flexiblen Tasche aus Silikon, welche speziell für Lebensmittel geeignet ist,  gut aufgehoben.  Und das Beste ist: Sie kann einfach in die Spülmaschine gesteckt werden.

Die Food Bag, zur Verfügung gestellt von Ladentisch, verlosen wir heute gleich drei mal (in den Farben: blau, rot, gelb). Hier findet ihr außerdem ein Video, in welchem die Vorteile der Food Bag vorgestellt werden.

Foodbag Ladentisch in blauFoodbag Ladentisch in rotFoodbag Ladentisch in gelb

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Macht mit bei dem aktuellen Gewinnspieltag! Viel Glück!

Die glücklichen Gewinnerinnen der Food Bags wurden soeben per E-Mail von uns benachrichtigt.
Wir gratulieren:

Mona I.
Helene M.
Simone S.