Hallo Frau Osternest 2013

HALLO FRAU Osternest: 31.03.2013

Der Hund wird nicht umsonst als „der beste Freund des Menschen“ bezeichnet – Er begleitet sein Frauchen treu auf allen noch so weiten Wegen. Damit euer Vierbeiner auch im Auto sicher unterwegs ist, verlosen wir gemeinsam mit TRIXIE einen „Friends on Tour“ Autositz für kleine Hunde. Durch die Befestigungsgurte kann der Sitz sicher im Fahrzeug platziert werden. Eine Gurtdurchführung ermöglicht das Anschnallen eures Hundes. Ein Staufach erhöht die Sitzposition und gibt dem Hund die Möglichkeit herauszuschauen. Die pflegeleichte Nylon-Außenseite und das kuschelige Innenfutter in Lammfell-Optik machen den Sitz zum praktischen Zubehör für lange Autofahrten. Gleichzeitig kann er platzsparend verstaut und als Reisebettchen genutzt werden.

Hallo Frau Osternest 2013 TrixieHallo Frau Osternest 2013 Trixie

Mit Know-How und Leidenschaft:

Haustiere stehen bei der TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG seit fast 40 Jahren im Mittelpunkt. Aus Tarp in Schleswig-Holstein werden heute über 6.300 Produkte für Hunde, Katzen, Vögel, Kleintiere, Fische und Reptilien in über 70 Länder geliefert. Gute Ideen, faire Preise und ein kundenorientierter Service haben das Unternehmen zum Marktführer gemacht. Aktuelles erfahrt ihr auf der offiziellen TRIXIE Facebook Fanpage.