Hallo Frau Osternest 30.03.2018 – KÜS

Der Osterbrunch steht vor der Tür: Da gibt es eine Menge vorzubereiten. Zu einem perfekten Frühstück mit Freunden und Familie gehört einfach ein Glas Secco, oder? Dann haben wir genau den richtigen Gewinn für euch! Zusammen mit KÜS verlosen wir heute den perfekten Einstieg für ein gelungenes Osterfrühstück.

Präsent „Genuss zum Frühstück“

Noch nie probiert? Dann wird es aber mal langsam Zeit: Probiert doch einen fruchtigen Saarricco blanc und dazu passend das weiße Weingelee aus leckerem Riesling oder den kräftigen Saarrocco noir, mit den im  Herbst 2017 vom Weingut Schnitzler selbst marinierten Trauben.

 

Im edlen und dekorativen Präsentkarton findet ihr je

1 Flasche Saarricco blanc – Riesling Secco trocken, 0,75 l

1 Flasche Saarrocco noir – Dornfelder Secco  trocken, 0,75 l

1 Glas Weingut Schnitzlers Weingelee weiß, 400 ml

1 Glas hausgemachte marinierte Trauben, 250 ml

 

Teilnahme

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist leider nicht mehr möglich.

Soeben hat unsere Glücksfee auch die glückliche Gewinnerin ermittelt und wir gratulieren Waltraud S.!
Viel Freude mit deinem Präsent!

 

Über KÜS

Die KÜS – die Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger – ist als große und bundesweit vertretene Überwachungs- und Sachverständigenorganisation der Sicherheit auf unseren Straßen in besonderem Maße verpflichtet. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der gesetzlich geregelten Fahrzeug-Überwachung mit regelmäßigen Untersuchungen und Begutachtungen von Kraftfahrzeugen. Die Sachverständigen der KÜS sind außerdem gefragte Dienstleister, wenn es um Schaden- und Wertgutachten, Unfallrekonstruktionen und technische Beweissicherungen geht. Auch im Bereich Unfallverhütung und Arbeitssicherheit sind die Ingenieure der KÜS für Sie immer kompetente Ansprechpartner.