Hallo Frau Mobilitäts-Special 20.04.2015 – OSRAM

Hallo Frau Mobilitäts-Special 20.04.2015 – OSRAM

Am letzten Tag unseres Hallo Frau Mobilitäts-Specials gibt es noch einmal einen sehr praktischen und multifunktionalen Gewinn von OSRAM.

Auch, wenn jeder von uns wahrscheinlich von sich selbst behauptet ein guter Autofahrer zu sein, kann es jedem passieren, mal in einer Notsituation zu stecken. In solch einer Situation kann der LEDguardian® Saver Light Plus von Osram mehr als hilfreich sein.

Taschenlampe, Nothammer und Gurtschneider in einem – das ist der LEDguardian® Saver Light Plus. Mit dem angebrachten Klip ist der Saver im Handumdrehen im Innenraum deines Fahrzeugs angebracht und der Magnet befestigt die Taschenlampe ohne Probleme an der Karosserie des Autos. Mit dem integrierten Nothammer ist eine Autoscheibe ohne Kraftaufwand eingeschlagen und mit dem Gurtmesser der Sicherheitsgurt schnell durchtrennt.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glücklichen Gewinnerinnen wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:

Bettina Z.
Stefanie E.
Martina S.

Versucht es doch einfach bei einem unserer anderen Gewinnspiele!