Hallo Frau Mobilitäts-Special - ACV

Hallo Frau Mobilitäts-Special 16.04.2015 – ACV

Heute gibt es beim Hallo Frau Mobilitäts-Special einen Gewinn, von dem Ihr das ganze nächste Jahr etwas habt. Wir verlosen heute unter allen Teilnehmern eine Jahresmitgliedschaft des ACV Automobil Club Verkehr.

Und das erwartet Euch, wenn Ihr die glückliche Gewinnerin seid:

ACV Automobil-Club Verkehr – Deutschlands moderner Automobilclub
Der ACV Automobil-Club Verkehr ist derzeit drittgrößter Automobilclub in Deutschland. Jeden Tag macht er die Mobilität seiner 300.000 Mitglieder ein wenig sicherer, einfacher, sorgloser und kostengünstiger.

ACV konzentriert sich auf Kerngeschäft

An erster Stelle ist der ACV für seine Mitglieder da. Europaweite schnelle Pannen- und Unfallhilfe, Fahrzeugrücktransport, Hilfe im Ausland und Reiseberatung gehören zu seinem Kerngeschäft. Gute telefonische Erreichbarkeit zu jeder Uhrzeit, kurze Wartezeiten für den Betroffenen und schnelle, unbürokratische Hilfe stehen dabei im Vordergrund. Seit zehn Jahren hat der ACV die Mitgliedsbeiträge nicht mehr erhöht.

Engel können auch andere Farben haben

ACV-Mitglieder wissen, dass Kompetenz und Zuverlässigkeit der helfenden Engel nicht von der Farbe abhängig sind. Der Automobilclub arbeitet flächendeckend mit Assistance Partnern und eingetragenen Abschleppdiensten zusammen. Damit sind täglich rund 1.850 zuverlässige Fahrzeuge für den ACV und seine Mitglieder in Deutschland unterwegs.

Euer Gewinn: Jahresmitgliedschaft!

Mit diesem Rundum-Sorglos-Paket schützt du deine ganze Familie europaweit. Die Jahresmitgliedschaft versichert eine Person mit Partner, minderjährigen Kindern und alle von ihr geführten, sowie alle auf sie zugelassenen Fahrzeuge.

–    Pannen- und Unfallhilfe
–    24-Stunden-Notruf-Service
–    Mietwagen bei Fahrzeugausfall
–    Fahrzeugrücktransport
–    Kostenerstattung bei Krankenrücktransport
–    Kostenlose telefonische Rechtsberatung

Teilnahme

Leider ist die Teilnahme nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:

Andrea O.

Wir drücken weiterhin die Däumchen!