Hallo Frau Mobilitäts-Special - LIFEHAMMER

Hallo Frau Mobilitäts-Special 14.04.2015 – LIFEHAMMER

Heute startet das Hallo Frau Mobilitäts-Special. In den nächsten Tagen dürft ihr euch über nützliche Informationen und Tipps rund um das Thema Mobilität freuen. Das eine oder andere Gewinnspiel darf natürlich nicht fehlen. Deshalb steht euch gleich heute ein ganz besonderer Gewinn zur Verlosung zur Verfügung.

Er ist klein, kommt aus den Niederlanden und kann Leben retten – Der LIFEHAMMER, auch bekannt als Sicherheitshammer. Schon mal gehört? Aber mit Sicherheit schon einmal gesehen. In jedem Linienbus befinden sich zum Beispiel mehrere Sicherheitshammer an den Innenwänden.

Passiert ein Unfall, können die Fahrzeuginsassen im Fahrzeug eingesperrt sein, wenn sich die Türen nicht mehr öffnen lassen. Eine Autoscheibe ist mit der bloßen Hand nicht einschlagbar. Der Sicherheitshammer ist daher etwas, das auch du in deinem Auto haben solltest – er kann dein und das Leben deiner Familie retten.

Der SAFETY HAMMER EVOLUTION von LIFEHAMMER kann von Erwachsenen und Kindern leicht und gefahrlos benutzt werden. Wenn der Kopf dieses Sicherheitshammers an die Seitenschreibe des Fahrzeugs gedrückt wird, springt der ultraharte keramische Hammerkopf heraus, zerschlägt die Scheibe und ist anschließend sofort wieder einsatzbereit. Mit dem integrierten Sitzgurtmesser kannst du jeden Sicherheitsgurt mühelos zerschneiden. Dank QUICK CLICK SYSTEM lässt sich der Sicherheitshammer in wenigen Sekunden in jeder beliebigen Position montieren. Auf der anderen Seite des QUICK CLICK SYSTEM kann ein zweites LIFEHAMMER-Produkt befestigt werden.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Versucht es doch einfach bei einem unserer anderen Gewinnspiele!
Die drei glücklichen Gewinnerinnen des LIFEHAMMER wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt.

Wir gratulieren:

Beatrice K.
Martina K.
Constanze J.