Adventskalender 2013 header

Hallo Frau Adventskalender: 05.12.2013

Heute kannst du eine Jahresmitgliedschaft beim ACV Automobil-Club Verkehr gewinnen. Der ACV Automobil-Club Verkehr ist derzeit mit seinen 300 000 Mitgliedern der drittgrößte Automobil-Club in Deutschland. Der Verein bietet seinen Mitgliedern umfassenden Schutz und Sicherheit im mobilen Leben und steht rund um die Uhr europaweit mit Rat und Tat zur Verfügung. Er ist serviceorientiert, leistungsfähig, preiswert und hat für jeden das optimale Leistungspaket.
Optimaler Schutz für alle Verkehrsteilnehmer:

ACV Adventskalender 2013
europaweite Schutzbriefversicherung

24-Stunden-Notruf-Service

ACV-Clubhilfen, z.B. bei Park- und Kaskoschäden

ACV-Verkehrsunfallversicherung

ACV-Tourenberatung

Telefonische Rechtsberatung

ACV-Fahrzeugbewertung

Clubmagazin acv Profil

Gewonnen hat Renate V. aus Gelsenkirchen! Wir wünschen eine stets sichere Fahrt – und falls doch mal etwas schiefgeht, braucht sich ein ACV-Mitglied keine Sorgen zu machen! :-)

Weitere Informationen findest du auf www.acv.de oder auf Facebook.

Target

Tu etwas Gutes! Für jeden registrierten Teilnehmer spenden wir 1 Cent an die gemeinnützige Menschenrechtsorganisation Target e.V. – gemeinsam können wir so gegen die Weibliche Genitalverstümmelung auf der ganzen Welt kämpfen!