Header Adventskalender Only One Wipe Türchen 23

Adventskalender 23.12.2016: OnlyOne wipe – Glanz & Glätte

Heute ist unser vorletztes Türchen an der Reihe und dieses Türchen hat es in sich, denn gleich sechs von euch können gewinnen.

Nicht nur dein Wohl, sondern auch das Wohl deines Autos liegen uns und OnlyOne wipe sehr am Herzen. Kennst du das? Dieser Moment, wenn du mit deinem Pkw durch die Waschanlage fährst, dich danach an dem strahlenden Glanz erfreust und kurz darauf  feststellst, dass alles nur von kurzer Dauer war? Nach wenigen Stunden sieht der Autolack wieder genauso matt aus wie vorher. Unser heutiger Gewinn bringt nicht nur dein Auto zum Strahlen, sondern zaubert auch dir ein Lachen ins Gesicht.

„Glanz & Glätte“ von OnlyOne wipe heißt die neue und hocheffiziente Glanzversiegelung für dein Auto. Die Versiegelung funktioniert ganz einfach, schnell und ohne aufwändige Politur. Mithilfe synergetischer, oberflächenaktiver Substanzen und einfacher Anwendung  bringst du matten Lack wieder zum Glänzen, schützt ihn vor schädlicher UV-Strahlung und trägst so zum dauerhaften Werterhalt deines Fahrzeugs bei. „Glanz & Glätte“ ist stark wasserabweisend, beständig gegenüber Salz- und Süßwasser sowie den meisten Säuren, biologisch abbaubar und vollkommen ungiftig.

Das 1:0 für Autofahrer

In der „Mario Basler Edition“ von „Glanz & Glätte“ stecken jeweils fünf Handschuhe, die für die Versiegelung zweier Fahrzeuge reichen. Nach der wachsfreien Autowäsche wird die Glanzversiegelung einfach und ohne Druck von Hand aufgetragen. Im Anschluss daran ist überschüssiges Material lediglich mit einem Mikrofasertuch zu entfernen. Der zeitintensive Polieraufwand entfällt.

Hinter Türchen Nummer 23 versteckt sich sechs Mal „Glanz & Glätte“ und die sechste Gewinnerin bekommt zusätzlich noch vier Wochen den Opel Adam als Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt. Vier Wochen kannst du dich an dem coolen Style, jeder Menge Charakter und einer großen Portion Fahrspaß erfreuen.

„Glanz & Glätte“ kannst du dann auch direkt an dem kultigen Opelfahrzeug testen und uns dein Feedback zu der kleinen Knutschkugel und dem „Glanz & Glätte“ Handschuh in Form von Text- und Bildmaterial mitteilen.

Die Vorteile von „Glanz & Glätte“ im Überblick: sofortiger Oberflächenschutz

  • Schutz vor UV-A- & UV-B-Strahlung
  • säure- und laugenbeständig
  • hoher Glanzeffekt
  • frei von Wachs und Silikon
  • stark wasserabweisend
  • ungiftig für Mensch & Natur
  • biologisch abbaubar

Geballte Pflegekompetenz aus der Solarreinigung

Hinter „Glanz & Glätte“ steht die Marke OnlyOne wipe der Solarreinigung Höhentinger GbR mit Sitz in Raubling, ein OQS-geprüftes und DLG-zertifiziertes Reinigungsunternehmen für Photovoltaikanlagen. Gegründet wurde das Unternehmen 2011 von Sylvia Höhentinger, TÜV-zertifizierte Gutachterin für Thermografie. Das Portfolio umfasst die fachmännische Reinigung von PV-Modulen und professionelle Thermografie zur Fehleranalyse. Zudem entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige Pflegeprodukte sowohl für die PV-Modulreinigung als auch die Pkw-Glanzversiegelung.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die Gewinnerinnen stehen fest:

  • Stephanie B.
  • Katharina B.
  • Caro B.
  • Birgit H.
  • Birgit O.
  • Katrin H.

Für den Fall, dass du die glückliche 6. Gewinnerin bist und neben „Glanz & Glätte“ auch den Opel Adam für vier Wochen gewinnst, erhältst du zusätzliche Informationen zum Ablauf und Zeitpunkt von uns per E-Mail. Du solltest auf jeden Fall Spaß am Autofahren haben und bereit sein, innerhalb der vier Wochen einen Kurzbericht mit Text und Bildmaterial an uns zu schicken.