Adventskalender Türchen 23 Küs

Adventskalender 23.12.2014 – KÜS

Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg …

… kein Stern da? Dann nehmt doch eure Taschenlampe! Heute könnt ihr eine hochwertige Taschenlampe gewinnen, die euch den Weg zeigt.

Morgen ist schon Heiligabend und damit endet für dieses Jahr der Hallo Frau Adventskalender. Also nutzt eure Chance und macht heute noch einmal mit beim Gewinnspiel und gewinnt diese hochwertige Taschenlampe von KÜS.
Verpackt in einem schicken Präsentkarton kann sie schnell noch zu einem zusätzlichen Weihnachtsgeschenk werden. Also macht mit!

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Doch auch 2015 erwarten euch tolle Themenspecials, an denen ihr fleißig teilnehmen könnt!

Die glückliche Gewinnerin der KÜS Taschenlampe steht nun fest.
Wir gratulieren:

Silvia R.