Header Adventskalender Türchen 22 Küs

Adventskalender 22.12.2016 – KÜS

Jetzt nähern wir uns bei unserem Adventskalender schon fast dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür, aber es warten noch drei ganz tolle Gewinne auf dich. Wenn das Glück bisher noch nicht auf deiner Seite war, klappt es vielleicht bei unserem 22. Türchen.

Heutzutage schreiben wir mehr E-Mails als Briefe oder kommunizieren mit unseren Liebsten via WhatsApp. Geht es dir genauso? Wir greifen viel seltener zum Stift, um beispielsweise eine handschriftliche Grußkarte an unsere Patentante zu schreiben.

Mit unserem heutigen Gewinn von KÜS kannst du das ändern und wieder öfter den Stift zücken. Zu gewinnen gibt es ein schickes Messmer Schreibset, bereitgestellt von KÜS.

Das Set besteht aus einem edlen schwarz schreibenden Kugelschreiber und einem Stift mit blauer Mine. Verziert sind die hochwertigen Kulis mit Silberringen und dem KÜS-Logo. Sicher verpackt im schwarzen Etui, ist das Duo perfekt für unterwegs geeignet und kann vollkommen kratzerfrei transportiert werden.

Über die KÜS
Die KÜS ist als große und bundesweit vertretene Überwachungs- und Sachverständigenorganisation der Sicherheit auf unseren Straßen in besonderem Maße verpflichtet. Der Schwerpunkt der Arbeit der KÜS liegt in der gesetzlich geregelten Fahrzeug-Überwachung mit regelmäßigen Untersuchungen und Begutachtungen von Kraftfahrzeugen. Die Sachverständigen der KÜS sind außerdem gefragte Dienstleister, wenn es um Schaden- und Wertgutachten, Unfallrekonstruktionen und technische Beweissicherungen geht. Auch im Bereich Unfallverhütung und Arbeitssicherheit sind die Ingenieure der KÜS für euch immer kompetente Ansprechpartner.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die Gewinnerin des Messmer Schreibsets steht fest:

Anna-Katharina W., du hast gewonnen! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn!