hallo frau adventskalender kraftkids header website 2016

Adventskalender 18.12.2016 – KraftKids

„1…2…3…4…5…6…7…8…9…10 – ich koooomme!“, schallt es meist lauthals durchs Haus, wenn mit den Kleinen Verstecken gespielt wird.

Alle Kinder verstecken sich gerne, denn wie Erwachsene suchen auch Kinder schon sehr früh Rückzugsorte und wollen für sich sein. Manchmal einfach nur, um „gefunden“ zu werden und zu testen, wie sehr sie von der Mami vermisst werden – oder um ihr aus Schadenfreude einen vermeintlichen Schrecken einzujagen.

A-Tent – Das Lieblingsversteck für die Kids

Am heutigen Tag verlosen wir zusammen mit KraftKids das perfekte Versteck für die Kleinen. Mit dem coolen A-Tent haben die Kids ihr erstes kleines Häuschen. Das gemütliche Zelt überzeugt durch höchste Qualität und Liebe zum Detail.

Über KraftKids:
KraftKids ist eine kleine Manufaktur, die mit ganzer Leidenschaft bei der Sache ist. Die Inhaber, ein junges Ehepaar mit einem kleinen Kind, wissen genau, worauf es bei Bettwäsche & Co ankommt. Die Produkte von KraftKids werden selbst entworfen und mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Ab sofort können fast alle Produkte noch mehr individualisiert und die Halstücher, Kapuzentücher, Bettwäsche und Lieblingsstücke mit einer Stickerei versehen werden.

Teilnahme

Die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Die Gewinnerin ist Beate S. Herzlichen Glückwunsch!

Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt!