Header Adventskalender Alla-S Türchen 11

Adventskalender 11.12.2016 – ALLA-S

Das Müsli schmeckt doppelt so gut, wenn du es aus deiner Lieblingsschale isst, der Kaffee noch aromatischer, wenn du ihn aus deiner Lieblingstasse trinkst. Das kennst du doch auch, oder? Ob im Büro oder daheim, jeder sollte eine Lieblingsschale und -tasse haben. Deshalb verlosen wir heute gemeinsam mit ALLA-S eine handbemalte Porzellan-Müslischale mit Katz-und-Maus-Motiv von Helina Tilk. Die Schale überzeugt nicht nur durch ihre ansprechende Optik, sondern ist praktischerweise auch noch mikrowellen- und spülmaschinengeeignet.

Und weil uns die Produkte der estnischen Künstlerin und Designerin Helina Tilk (Helina Tilk by Alla-S) so gut gefallen, verlosen wir neben der Müslischale noch einen handbemalten Henkelbecher mit einem netten Katz-und-Maus-Motiv.

Katzen-Fans kommen heute bei uns auf jeden Fall voll auf ihre Kosten. Wenn man Motive von den geliebten Samtpfoten und Kuscheltieren auch auf seinem Frühstücks- oder Kaffee-Geschirr wiederfindet, macht frühstücken doch doppelt Spaß.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Unsere Glücksfee hat soeben die beiden Gewinnerinnen ermittelt.
Bianca F. ist die glückliche Gewinnerin des handbemalten Henkelbechers. Die Müslischale geht an Yvonne N.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem handbemalten Porzellan! :)

Nicht gewonnen? Dann versuch dein Glück bei den weiteren Türchen!