Header adventskalender zewa türchen 11

Adventskalender 11.12.2015 – Zewa

Der Winter steht vor der Tür und damit die perfekte Zeit, um zu entspannen und sich etwas Gutes zu tun – auch im heimischen Badezimmer. Schon kleine Dinge können jetzt für Wohlgefühl sorgen: Ein dampfendes Schaumbad, ein frisch gewaschener, flauschiger Bademantel oder ein besonders weiches, zart duftendes Toilettenpapier.

Pünktlich zum Beginn der kühlen Jahreszeit bringt Zewa Soft & Stark die neue Sonderedition Cotton Fresh auf den Markt. Die Limited Edition in purem Weiß überzeugt mit schlichter Eleganz und verwöhnt die Sinne mit frischem Baumwollduft.

Winterliche Wohlfühlmomente mit Zewa

Zewa Soft & Stark Cotton Fresh verwöhnt mit dem Duft frisch gewaschener Wäsche und ist noch bis Ende Dezember im Handel erhältlich. Das flauschig weiche Papier in hochwertiger 3-Lagen-Qualität ist besonders reißfest und sorgt mit seiner einzigartigen Volumenstruktur für sichere Sauberkeit. Weitere Informationen unter www.zewa.de und auf Facebook.

Teilnahme

Gemeinsam mit Hallo Frau sorgt Zewa Toilettenpapier für Wohlfühlmomente und verlost eine Monatsration der aktuellen Sonderedition Zewa Soft & Stark Cotton Fresh sowie ein flauschiges Badtextilien-Set in Form eines Gutscheins im Wert von 250 Euro. Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin wurde soeben von uns per E-Mail informiert.

Wir gratulieren:

Astrid W.

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück bei den weiteren Türchen!

Weitere Beiträge
Header Ab in den Urlaub GTÜ
Ab in den Urlaub 04.07.2017 – GTÜ