Gewinnspiel juni rutsch stopp

Ab in den Urlaub: RUTSCH STOPP – 22.06.2015

Der erste Urlaub als junge Familie ist immer aufregend. Es gibt viel zu beachten und die Anzahl an Gepäckstücken verdreifacht sich beinahe.

Welche Mutter kennt das nicht? Ein spontaner Wochenendtrip mit dem Auto wird plötzlich zur Herausforderung und man hat das Gefühl den halben Haushalt an Bord zu haben.
So viele Dinge sind auf unsere Kinder abgestimmt, dass wir ohne all die kleinen Hilfsmittel aufgeschmissen wären. Kinderwagen, Windeln, Fläschchen, Tücher, Baby-Klamotten, Spielzeugen und der Kindersitz nehmen Unmengen an Platz ein. Aber bei dem Gepäck hört es ja nicht auf. Was früher eine Nacht im Auto oder eine Jugendherberge waren, muss heute auf den Zuwachs abgestimmt werden. Möglichst kindgerecht, 100% hygienisch und mit einer Möglichkeit, das Kind zu waschen.

Wir wissen alle, dass Kinder sich innerhalb von Sekunden von Kopf bis Fuß einsauen. Einmal aus den Augen verloren und die Kleinen liegen in der Matsche – da helfen auch Regenanzüge nicht. Wehe die Unterkunft hat keine Wanne und die Waschbecken sind zu klein – ein Alptraum für jede Mutter.

Der Experte für Ladungssicherung RUTSCH STOPP hat sich mit dem Thema beschäftigt und beschlossen über Hallo Frau das Stokke Flexi Bath zu verlosen. Die klappbare Babywanne ist schön handlich und lässt sich perfekt verstauen, egal ob im Auto oder im Badezimmer daheim. Mit gerade mal 10cm Breite im gefalteten Zustand und einem Gewicht von 1kg passt die Wanne in jede Lücke. So können die Racker von der Geburt bis zum vierten. Lebensjahr im gewohnten Umfeld baden, egal ob Zuhause oder auf Reisen.

Wie alle von uns verlosten Produkte, ist auch die mobile Wanne frei von jeglichen Schadstoffen und hat keine Kanten, an denen die Kids sich verletzen könnten.

Teilnahme

Leider ist die Teilnahme nicht mehr möglich. Aber versucht euer Glück doch einfach bei unserem aktuellen Gewinnspieltag. Die Gewinnerinnen der Babywannen wurden soeben per E-Mail von uns benachrichtigt. Wir gratulieren:

Lenja S. P.
Antje M.
Sindy H.
Elke S.

Weiterhin viel Glück!