Gewinnspiel Juni Reiff

Ab in den Urlaub: REIFF – 27.06.2015

Kommst du aus Baden-Württemberg und hast dein Auto noch nicht für die anstehende Urlaubstour checken lassen?

Wenn es mit dem Auto auf eine lange Fahrt in den Urlaub geht, ist es wichtig, dass du dein Auto vor der Abfahrt noch einmal gründlich checkst oder dies in einer Werkstatt machen lässt, damit alle sicher ankommen und lästige Autopannen vermieden werden.

Ist mit den Reifen noch alles in Ordnung? Stimmt der Ölstand? Und halten die Bremsen lange kurvige und bergige Fahrten noch aus?
Wer sich mit Autos auskennt, weiß, worauf er vor einer langen Fahrt zu achten hat. Ein gründlicher Check in der Werkstatt deines Vertrauens ist dort allerdings meistens sicherer – aber leider auch teuer. Die Experten von REIFF Reifen und Autotechnik wissen, worauf du auf der Fahrt in den Urlaub achten solltest.

Gewinne jetzt einen Urlaubs-Check für dein Auto in einer REIFF Niederlassung in Baden-Württemberg

Du wohnst in Baden-Württemberg oder ganz in der Nähe? Dann ist unser heutiges Ab-in-den-Urlaub-Gewinnspiel genau das Richtige für dich.
Wir verlosen heute fünf Urlaubs-Checks für dein Auto in einer REIFF Niederlassung deiner Wahl in Baden-Württemberg. Damit kommen du und deine Familie sicher in den Urlaub.

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glücklichen Gewinnerinnen wurden soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren:

Lara Y.
Christiane S.
Martina L.
Anke K.B.
Samira H.

Weitere Tipps zu deinem Auto

Nützliche Tipps rund um das Thema Auto bekommst du außerdem auf der REIFF Facebook-Fanpage.
Klick dich jetzt rein!