Juni Gewinnspiel Lensbest

Ab in den Urlaub: Lensbest – 19.06.2015

Mit Kontaktlinsen in den Sommerurlaub!

Steht euer Sommerurlaub schon vor der Tür? Für den vollen Durchblick am Strand, in den Bergen oder bei einer Städtetour sind Kontaktlinsen die idealen Begleiter. Sie bieten eine gute Rundumsicht und angenehme Bewegungsfreiheit. Außerdem kann man mit ihnen jede Sonnenbrille tragen!

Perfekt fürs Handgepäck im Flugzeug sind die handlichen Mini-Flaschen mit Pflegemittel und Kochsalzlösung von Lenscare über www.lensbest.de. Mit ihrem Inhalt von jeweils 50 ml entsprechen sie den Handgepäck-Bestimmungen und können während des Fluges zur Nachbenetzung oder zur Zwischenlagerung der Kontaktlinsen genutzt werden.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden soeben von uns per E-Mail informiert. Gewonnen haben:

Jacqueline M.
Michaela B.
Sandra S.
Ramona N.
Gertrud S.
Sandra B.
Brita E.
Sigrid M.
Marion L.
Sandy B.

Nicht gewonnen? Dann versucht es doch einfach bei unserem aktuellen Gewinnspieltag!

Wir drücken euch weiterhin die Däumchen!