Gewinnspiel Hardware Juni

Ab in den Urlaub: Hardware – 15.06.2015

Endlich ist der Sommer da! Und damit auch unser erstes Themenspecial passend zur warmen Jahreszeit. Denn bald heißt es wieder „Ab in den Urlaub“ und dieser möchte natürlich sorgfältig geplant sein.

Unter dem Motto „Ich packe meinen Koffer“ startet unser Sommer-Themenspecial mit einem Gewinn, den ihr definitiv für jeden Urlaub braucht – richtig, einen Koffer.

Und weil ja nur ein Koffer für uns Frauen oft nicht reicht, gibt es gleich ein ganzes Reise-Set aus der Hardware Serie SKYLINE 3000 zu gewinnen. Das Reise-Set besteht aus einem Trolley L mit 4-Rollen, einem Trolley M mit 4-Rollen und einer Travel Bag in der angesagten Farbe „Red/Grey“. Die Neuheit auf dem Reisemarkt, denn die Trolleys verfügen über leicht abmontierbare Rollen. Mit einem Klick können die Rollen entfernt werden. Ideal auch für den Kofferraum!

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin ist:

Susan K.

Herzlichen Glückwunsch!
Und falls ihr nicht gewonnen habt, versucht euer Glück einfach bei unserem aktuellen Gewinnspieltag! Wir drücken weiterhin die Däumchen.