Ab in den Urlaub-Gewinnspiel - Hardware

Ab in den Urlaub-Gewinnspiel – 05.07.2016 Hardware

Wer oft auf Reisen geht und weite Strecken mit seinem Gepäck hinter sich legt, braucht einen zuverlässigen und strapazierfähigen Koffer. Ist bei euch schon alles für den Urlaub geplant, ihr braucht aber noch neue Trolleys für euch oder die Kinder? Wie sollte es anders sein, ist natürlich auch der Gepäckhersteller Hardware bei unserem „Ab in den Urlaub – Ich packe meinen Koffer-Special“ wieder mit dabei.

Sind die alten Trolleys und Koffer abgenutzt und drohen, die anstehende Reise nicht zu überleben?
Dann kommt unser heutiges Gewinnspiel ja genau passend für euch. Hardware hat ein dreiteiliges Gewinn-Set aus der Serie „O-Zone“ für euch ausgewählt:

O-Zone – Stark und bunt. Die Serie im Colour-Blocking-Design.

Robust & stabil: Das 840D-Nylon ist extrem strapazierfähig, das Doppelrollensystem bis zu 200 kg belastbar.

Trolley S Cabin Size
2 Rollen (Bordgepäck tauglich)
Außenmaße: 55 x 38 x 20 cm
Gewicht: 2,3 kg
Volumen: 22 l

Trolley M
4 Rollen
Außenmaße: 69 x 45 x 29 cm
Gewicht: 3,2 kg
Volumen: 51 l

Double Travel Kit
Das Double Travel Kit besteht aus zwei Beuteln, die mittels Reißverschluss miteinander verbunden sind. Diese lassen sich auch separat nutzen und verstauen.

Trolleyausstattung

  • Sicheres TSA-Schloss
  • Arretierbares Leichtgestänge
  • Modelle mit 2 Rädern oder 4 Doppelrollen-Rädern – bis 200 kg pro Rolle belastbar
  • Bodengriff
  • Trolley M mit Expandable-Funktion für bis zu 20 % mehr Volumen
  • Beidseitig packbar: feste Packgurte im Bodenteil, elastische Gurte im Oberteil,  Gitternetzabtrennung mit RV.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin des Reise-Sets wurde soeben von uns per Facebook-Nachricht informiert.

Wir gratulieren:

Eveyln K.