Ab in den Urlaub-Gewinnspiel - 04.07.2016 GTÜ

Ab in den Urlaub-Gewinnspiel – 04.07.2016 GTÜ

Endlich ist der Sommer da! Und damit auch das erste Sommer-Gewinnspiel auf Hallo Frau. Geht es bei euch bald in den Urlaub? Dann habt ihr jetzt vorher noch die Chance auf tolle Gewinne in unserem „Ab in den Urlaub – Ich packe meinen Koffer! –Special“ für euren Traumurlaub.

Auf den Sommerurlaub freut ihr euch doch sicherlich schon das ganze Jahr, oder? Das können wir verstehen und möchten euch daher mit nützlichen Gewinnen für euren Urlaub noch mehr Freude bereiten. Und selbst wenn ihr nicht wegfahrt – auch euren Urlaub Zuhause möchten wir euch natürlich versüßen.

Für den perfekten Tagesausflug – ob im Ausland oder bei uns in Deutschland – sorgt der heutige Gewinn der GTÜ. Mit dem praktischen 2er-Rucksack-Set, das nützliche Sommer-Gadgets für zwei beinhaltet, seid ihr bestens vorbereitet und ausgestattet.

Teilnahme

Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die glückliche Gewinnerin wurde soeben von uns über Facebook benachrichtigt.

Wir gratulieren:
Irene K.