Gewinnspiel Juni Britax

Ab in den Urlaub: Britax – 18.06.2015

Die Sommerferien stehen vor der Tür — ob Du mit Deiner Familie am Strand die Sonne genießt oder eine quirlige Großstadt unsicher machst – der Britax B-AGILE 3 ist für jeden Urlaub der richtige Kinderwagen.

Der Buggy ist von Geburt an bis zu einem Gewicht von 15 kg bzw. 4 Jahre verwendbar und kann mit CLICK & GO®-Adaptern (separat erhältlich) auch als Travel System mit einer Babyschale kombiniert werden (separat erhältlich). Der wendige Buggy mit drei Rädern ist sehr leicht, mit nur einer Hand auf eine kompakte Größe faltbar und findet somit neben dem Gepäck in fast jedem Auto Platz. Das leichte Aluminiumgestell und die schwenk- und verriegelbaren Vorderreifen garantieren jederzeit einen hohen Fahrkomfort – ob auf Kopfsteinpflaster oder auf unebenen Wegen.

Sollte dann der kleine Schützling von den Eindrücken, die ihm die neue aufregende Umgebung geboten haben, müde sein, kann er weiterhin gemütlich, dank der mehrfach verstellbaren Rückenlehne (einschließlich Liegeposition), transportiert werden. Die große Tasche am Verdeck und das Einkaufsnetz unter dem Sitz bieten genügend Stauraum von den Sandspielsachen bis zu den neuesten Shoppingerrungenschaften.

Teilnahme

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Die Gewinnerin wurde soeben von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir gratulieren:

Jennifer L.
Nicht gewonnen? Vielleicht klappt’s ja bei unserem aktuellen Gewinnspiel!

Wir wünschen weiterhin viel Glück!

Weitere Beiträge
Osram Light@Day – Gewinnspiel