Header Coolstuff Produkttest November

Coolstuff Produkttest November

Die drei Produkte für das Voting des COOLSTUFF.de Produkttests im November sind ausgewählt! Dieses Mal eine bunte Mischung aus verschiedenen Bereichen. Wählt jetzt euren Liebling.

Das ganze läuft so: Wir stellen euch drei verschiedene Produkte vor. Ihr habt eine Woche Zeit zu wählen, welches der  Produkte euch am besten gefällt und könnt euch dann per Mail für einen Produkttest bewerben. Super, oder? Dann kann es losgehen.

Die bemalbare Tischdecke

Adieu langweilige Papiertischdecke! Hallo Bemalbare Tischdecke aus Baumwolle! Endlich eine richtige Tischdecke, die man mit Buntstiften bemalen kann und die nach dem Waschen wieder sauber ist!

„Was gibt’s Leckeres zu essen?“, bist du auch genervt, wenn dir der Reihe nach sämtliche Gäste die gleiche Frage stellen? Das Fragen hat jetzt ein Ende. Du schreibst die Menükarte einfach direkt auf die Tischdecke! In Schönschrift! Und dann kannst du noch „Platzkarten“ verteilen, damit jeder weiß, wo er sitzt. Nach dem Essen bekommen die Kinder ihre eigene Mal-Zeit und vertreiben sich die Zeit mit den Stiften, während die Eltern langweilige Erwachsenengespräche führen. Hinterher kommt die Tischdecke einfach in die Waschmaschine und nach dem Waschen ist sie wieder blitzsauber. Und bereit für die nächste Mal-Zeit!

Die schwimmende Leuchte

Lange dunkle Abende gibt es genug! Zumindest während der Wintermonate. Aber mit der Dunkelheit gibt es auch wieder zahlreiche Möglichkeiten, um es sich zu Hause mit der richtigen Beleuchtung so richtig schön gemütlich zu machen. Unsere schwimmenden Leuchten verwandeln Wasser in stimmungsvolle Lichtobjekte und öffnen deiner Phantasie Tür und Tor. Sie sind umweltfreundlich und nicht feuergefährlich im Gegensatz zu Kerzen und Teelichtern.

Leg zum Beispiel eine Leuchte in ein edles Weinglas mit Wasser, setze einen Lampenschirm darauf und schon hast du eine romantische Tischlampe für das nächste Abendessen mit Freunden! Lass einige Leuchten in einer großen Schale mit Wasser schwimmen, als stilvolle Dekoration auf dem Wohnzimmertisch, oder lege einige davon in die Badewanne, bevor du ins warme Wasser gleitest. Die schwimmenden Leuchten warten nur darauf, dass dir ein Licht aufgeht!

Kindergeschirr mit Bauklötzen

Wenn Kleinkinder lernen, selbstständig zu essen, wünscht man sich gelegentlich, der Teller wäre am Tisch festgeschraubt. Oder dass es irgendeine Art von Zeitvertreib für die Kleinen gäbe, damit auch die hungrigen Eltern zu ihrem Essen kommen. Dieses Geschirr mit Bauklötzen macht’s möglich, und das Mittagessen wird zu einem lustigen und lehrreichen Spiel!

Teller, Besteck und Klötze – alles kann auf die Unterlage gesteckt werden. Keine Gefahr mehr, dass der Teller umkippt! Die verschiedenen Bauklötze-Sets haben Bilder mit Ziffern oder Obst und Gemüsesorten und während dein Kind isst, kannst du eine lustige Geschichte rund ums Essen bauen.

Das Kindergeschirr ist außerdem mit anderen Bauklötzen kompatibel. Unendliche Möglichkeiten für lustige und kreative Mahlzeiten! Bauen mit Bauklötzen fördert Feinmotorik und Kreativität des Kindes. Und es ist ja eigentlich nicht verkehrt, wenn die Mahlzeit gleichzeitig ein bisschen spannender gestaltet wird.

Der Test

Das Testprodukt steht fest. Die meisten Stimmen hat die „schwimmende Leuchte“ erhalten.
Wir gratulieren:

Susi H.

Wir freuen uns schon auf deinen Testbericht und sind schon ganz gespannt, wie dir die Leuchte gefällt.