Liqui-Moly Produkttest

LIQUI MOLY Autopflege

Das Microfasertuch

Allgemeine Daten:

Inhalt: 1 Tuch

Preis: ca. 3 Euro

EAN- Code: 4-100420-016516

Artikelnummer beim Hersteller: 1651

Müll: grüner Punkt

Hersteller: www.liqui-moly.de

Made in Germany

Reinigung: waschbar bis 95°C, ohne Weichspüler (am besten gesondert waschen ^^)

Das Mikrofasertuch konnte mich allemal überzeugen, denn es macht einen hochwertigeren Eindruck, als andere Discountertücher. Zudem hält es den Staub und Tierhaare sehr gut, so dass der Innenraum des Autos wirklich top gepflegt werden kann.

Deswegen: 5*Sterne für das Mikrofasertuch!

Glanzsprühwachs

Allgemeine Infos:

Inhalt: 400ml

Preis: ca. 8 Euro

EAN- Code: 4-100420-016479

Müll: restentleert in den grünen Punkt geben (nicht im Hausmüll entsorgen!)

Hersteller: www.liqui-moly.de

LIQUI MOLY GmbH

Jerg-Wieland-Str. 4

D- 89081 Ulm

Kundentelefon: 0731-1420-0

Fax:  0731-1420-71

Email: info@liqui-moly.de

Made in Germany

 

Gefahrenhinweise: hochentzündlich und umweltgefährlich

Inhaltsstoffe: >30% aliphatische Kohlenwasserstoffe, 5% – 15% aromatische Kohlenwasserstoffe

Die lange Anwendung des Glanzsprühwachses lohnt sich auf jeden Fall rundherum ums Fahrzeug, denn die sehr überzeugende Wirkung hält auch sehr lange an. Der Preis ist für die 400ml auch absolut gerechtfertigt und das Produkt ist so ergiebig, dass es für das ganze Auto reicht- was will ich mehr?

Ich habe rundum ein gepflegtes und sauberes Auto- nun kann ich mit George wieder in den Außendienst fahren :-)

Deswegen: 4*Sterne für den Glanzsprühwachs

Liebe Grüße,

eure Jasmin

danke_gastautorin.jpgDanke an unsere Testerin
Jasmin:
Vielen Dank für deinen Testbericht!
Willst auch du Produkttesterin für hallo-frau.de werden?
Klasse! Wir finden unsere Leserinnen sind selbst die größten Expertinnen.

[button link=“https://www.hallo-frau.de/shopping/produkttests/“ preset=“blue“]Alle aktuellen Tests findest du hier![/button]