Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Erfahrungsbericht über den Kidzstore24

Zur Taufe meiner Nichte war ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk und bin auf die Internetseite des Kidzstore24 gestoßen. Dank der übersichtlichen Website und der Produktsuche habe ich schnell ein passendes Geschenk gefunden: einen Warmies-Bär zum Kuscheln.

Die Online-Bestellung verlief unkompliziert und schnell. Bereits nach 3 Werktagen und zu einem Versandkostenpreis von 4,95 Euro traf der Warmies-Bär bei mir ein.

Auch in Punkto Kundenservice konnte der Kidzstore24 punkten: Fragen wurden mir im Vorfeld sowohl telefonisch als auch per Mail von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern beantwortet.

Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder im Kidzstore24 bestellen. Einfach klasse der Shop!

P.S. Die Kleine liebt ihren Warmies-Bär über alles!

Teile diesen Artikel mit anderen:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.