Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Unser Filmtipp für euch: Von Frau zu Frau

Es wird wieder romantisch!

Von Frau zu Frau am 15. September um 20.15 Uhr im Disney Channel

Von Frau zu Frau am 15. September um 20.15 Uhr im Disney Channel

Du hast am Donnerstag noch nichts vor und es wird mal wieder Zeit für einen Abend unter Frauen?
Dann ist die Komödie VON FRAU ZU FRAU genau das richtige für dich und deine Freundinnen.

In dem unterhaltsamen US-amerikanischen Film von Michael Lehmann geht es um eine Mutter, die sich mit jeder Menge Herz, Humor und vor allem mit eigenwilligen Ideen um das Liebesleben ihrer jüngsten Tochter Milly sorgt.

Aus Angst, dass sie nie ihren Traumprinzen finden würde, nimmt Millys Mutter Daphne das Schicksal selbst in die Hand.Um dem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen, schaltet sie ohne das Wissen eine Kontaktanzeige im Internet.

Auf die meldet sich der erfolgreiche Architekt Jason. Als sich Daphne mit ihm in einem Restaurant trifft, um seine Eignung als Schwiegersohn zu prüfen, wird auch der Musiker Johnny auf Milly aufmerksam. Doch Daphne ist nicht von Johnny überzeugt und startet einen Kupplungsversuch zwischen Milly und Jason.

Ahnungslos über die Bemühungen ihrer Mutter beginnt ihre Tochter, den Architekten zu treffen, doch auch Johnny nimmt Kontakt auf. Es entwickelt sich eine komplizierte Dreiecksbeziehung, die durch die Gefühle von Daphne noch zusätzlich verkompliziert wird.

Wie die ganze Geschichte ausgeht, seht ihr am 15. September um 20.15 Uhr im Disney Channel.
Freut euch auf ein lustiges Rendezvous!

 

Teile diesen Artikel mit anderen:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.