Hallo Frau Motorshow

Essen Motorshow 2007

Ein voller Erfolg: die erste Ladies Corner auf der Motorshow 2007!Vom 1.12. bis 9.12.2007 waren wir mit der LadiesCorner auf der Essener Motorshow – mit vielen Informationen rund ums Auto und jeder Menge Platz zum Abschalten, Relaxen und Plaudern.

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher in der Ladies Corner! Und man sieht: Es hat sich wirklich gelohnt, vorbei zu schauen!

„Der beste Stand auf der gesamten Motorshow! Das Sonax Team“

„Schön, dass jetzt auch für die Bedürfnisse der weiblichen Messebesucher gesorgt ist. Der beste Stand, den frau hier finden kann. Vielen Dank! Steffi.“

Hallo-Frau_MS„Auch als Mann fühlt man sich hier richtig wohl! Ist super hier!“ -Jonas

„Vielen Dank für die Entspannung.“ -Rolf

„Das ist der beste Stand der Welt mit den bezauberndsten Angestellten auf der Messe.“ -Mustafa

„Super Stand, nette Mädels und die beste Massage! Danke für die schöne Entspannung, gerne wieder! Liebe Grüße!“ -Judith und Nadja

ACV





Rutschstopp

Rial

Yokohama

Medion

Kroschke

Garantie-Direkt

boden-autohaus

Barmenia