tapeten

Frischer Wind in den eigenen vier Wänden

Tapeterie_11dda6da2dDa bist Du bei Tapeterie genau richtig! Auf Tapeterie.de hast Du eine große Auswahl an diversen Tapeten. Ob Foto-Tapeten mit den verschiedensten Motiven, Muster-Tapeten in fast allen Farben oder Design-Tapeten – da ist für jede etwas dabei! Gewinne in unserem Osterspecial einen Gutschein im Wert von 100€ und suche dir eine der vielen Tapeten aus.

Tapezieren für jeden Anlass

Kirschbluete 9b95996b9dWillst Du einen Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Kinder-Party feiern oder für Weihnachten umdekorieren? Kein Problem! Mit Vliestapeten kannst Du leicht einzelne Tapetenbahnen kurz vor dem Ereignis an die Wände kleben und nach der Feier wieder abziehen. Deine Gäste werden von der ausgefallenen Deko-Idee begeistert sein!

Tipps und Informationen

Wie entferne ich meine alten Tapete an der Wand? Wie tapeziere ich am besten? Was muss ich beim tapezieren beachten? Dies sind nur einige Fragen welche auf der Website von tapeterie beantwortet werden. Mit einem Tapetenlexikon rund um das Thema Tapete und tapezieren bietet tapeterie dir viele hilfreiche und interessante Informationen welche dir das tapezieren leichter machen.