hanse kalender

Pünktlich zum Jahreswechsel: Der neue Olle Hansen Kalender

Es geht wieder los: Das sinnliche Dekorieren und liebevolle Verschönern des Hauses während der Weihnachtszeit. Auf einmal nehmen wir uns wieder Zeit für uns, gehen über Weihnachtsmärkte, überlegen uns Kleinigkeiten, um anderen eine Freude zu bereiten. Doch warum eigentlich nur in diesen Monaten? Da kommt der neue Olle Hansen Kalender genau richtig, denn er bereitet dir das ganze Jahr über Freude!

Bring Farbe in deinen Alltag

Jahr für Jahr schafft es Peter-Torsten Schulz zahlreiche Menschen für seine Kunst zu begeistern. Egal ob im Büro oder zu Hause, der Olle Hansen Kalender bringt auf jeden Fall Farbe in deinen Alltag, denn nicht nur während der Weihnachtszeit sollte man einen Moment inne halten und sich über die kleinen Dinge und feinen Details im Leben freuen. Dann erscheint der stressige Tag doch schon gleich viel erträglicher und entspannter.

Bei den vielseitigen Bildern und Sprüchen ist für jeden was dabei, deshalb ist er auch als Weihnachtsgeschenk perfekt geeignet!

Für Kunstinteressierte

An jedem Adventssonntag kannst du das Atelier von Peter-Torsten Schulz besuchen und dir einen Einblick in die Künstlerwelt verschaffen. Du lernst das „Hansensche Lebensgefühl“ kennen und genießen!
Unter dem Motto „Helping Heart“ unterstützt Torsten Peter Schulz gemeinnützige Organisation, wie zum Beispiel Unicef.

Auf seinen Reisen um die ganze Welt sammelt er für sein eigenes „Pit’s Project“ selbstgebasteltes Spielzeug und lässt Kinder seine Störche Georch und Georgine basteln. Sein Thema dabei: „Straßenkinderkunst“. Mit den gesammelten Werken möchte er dann ein eigenes Museum für naive Kunst eröffnen.

Der humorvolle Künstler nutzt seine Liebe zum Malen auch um anderen Menschen wieder neuen Lebensmut zu schenken: Die künstlerische Ausgestaltung des Kinderherzzentrums im Universitätsklinikums der Ruhr-Uni-Bochum in Bad Oyenhausen ist eines seiner buchstäblichen Herzensangelegenheiten.

„Lebenskünstler braucht das Land – gegen Egoismus und Langeweile!“ – Peter Torsten Schulz