Das Informationsportal von Frauen für Frauen. Seit 2007.

Die Steuererklärung für 2015 nicht vergessen!

Ob auf den letzten Drücker oder nicht – mit einer ordentlichen Steuererklärung können euch durchschnittlich bis zu 1.000 Euro rückerstattet werden.

Für die, die es noch nicht wussten: Für das Jahr 2015 ist der 31.05.2016 der Stichtag. Bis zu diesem Tag müssen steuerpflichtige Bürger ihre Steuererklärung beim zuständigen Finanzamt eingereicht haben.
Ja, es ist knapp, aber denkt dran, was ihr mit dem Geld, das ihr zurück bekommt, alles machen könntet.

Die Infografik von feelix gibt euch Tipps für Steuererleichterungen und zeigt euch, mit welchen Tools die Steuererklärung noch rechtzeitig gelingen kann.

Infografik Steuererklaerung

Teile diesen Artikel mit anderen:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann folge uns doch auf Facebook oder melde dich doch zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr die neusten Beiträge, Tests und Aktionen.